<...I´m so empty.

Scheiße

Hi meine lieben... hab nicht wirklich gerade lust hier rein zu schreiben deswegen lass ich das auch mal für jetzt gerade bis heute abend  vielleicht
28.5.07 12:42


Du bist und bleibst ein Tarum<3

Warum hat es nich geklappt warum ist es nicht passiertt...Du bist und bleibst ein Traum in den ich mich verliebt habe..... <3 *sing*

Also na meine kleine süßßßßeeennnn, na ich binsss wieder Stefffffiii alles klar beiii euch??? Bei mir schon waa... Böhhab ich ma wsa erlebt xD also erst loch dann sind wir gegangen dann wieder loch bzw ich alleine xD dann end meine cora ,aus getroffen das war ennnnddd geilll dann haben mich so tyüen angerufne die habenmir ennnnddd angst gemasch -.- fand ich end nciht gut xD

Hehe bin ennndd fertig kann end mehr binn end muede hehe nur mir geht noch so viel durchn Kopf... was isz Sache ??!!?!?! tjaaa so isstt..
!!?!?Aber hauptsache meinen geilen roller hab ich am start xD

26.5.07 03:42


Nur ein Traum-->Aber ein schöner!

Na meine Liebe böhh heute war ja ein Tag... hehe erstmal fett zu arbeit gechillt erstmal vielzu früh da gewesen, dann bin ich end nach Hause gefahren hab sowas von gepennt inner Bahn, dann ich geh end verpennt raus und dann zack sitzen da Dolly & Jean & meine Hot pusziee (Sabrina). Ja dann hollen die mich erstmal ab wir erst uz mir gegangen Sachen weg gebracht... hehe war rihtig schön heute so bissel geblubbert. xD Dann zu Grille vonner Grille wieder nach Hause dann joggen mit jeani und sabrina böhh das ging garnicht klar das war so asntrengend so anstrengend das ich und sabrina noch gesagt haben gehen wir noch Bauch übungen machen... Wenn ich morgen nicht mehr laufen kann weiß ich waurm mein Bauch tut schon von gestern ennnd weh xD Aber passt ma auf zwei wochen und ich binnn schlankk xDD Fette Sau sag ich nur dazu...

Du bist und du bleibst ein Traum,
in den ich mich Verliebt hab...
Bitte weck mich nicht auf...
Bitte weck mich nicht auf... <333

   

24.5.07 22:11


Hot Pusziiiis

Hallo meine Süßen geilen Leser, meines Blogges.... Hehe Na Alles beii euch???? Bei miirr schon habbb end gute Laune... Kuz zu meien Tag Fing erstmal damit an das ich end schwer aufgestande biin heute morgen dann zur schule... Danach sofort schuhe kaufen schnelllll... Dnach schnell mit Dolly &Jean getroffen dann geile fahrrad tour gemacht xD Bockt wa mein arschii tut zwar weh aber egall xDD Naja dann haben wa eend noch Sabrina und so getroffen.. Haben bisschen geblubbert... Dann haben wir über Samstag geredet das wirddd soooooooo geil glaubt maaa... Nur Mädelzz das kann ja einfach nur gei werden , keine stress um Typennn... Hehe dann werden wir schönn essen saufen und sooo end geil dann werde ich mit meine süßen ennd die gaile Nacht verbringen das wird end porno....

Hehe und zu dir meine geheimnisvolle person... du machst mich glücklich obwohl du nicht da bist..... Vielleicht ließt du das jaaa xD

Baby its our Time xD Lol ich laber mülll

Naja schönen Abend noch Liiiiebe euch !!!

23.5.07 21:11


Hmm...

Hey meine kleine, alles klar bei euch??? ...Heute erzähl ich mal wieder ein bisschen was ich heute so schönes getan habe obwohl es nicht viel war..Naja erst von 13.00 uhr bis 20.00Uhr gearbeitet.. Mir nur shice rein gezogen.. Dann schnell nach Hause bin dann mit Jeani & Dolly& Kevin joggen gegangen, deswegen tut mir mein Knie jetzt auch wehh... Dann hab ich was tolles geplanntt und zwar gibt es Samstag ein Mädchen abend so richtig mit Essen & Saufen & Mädchengeblubber..... Und jjaaa wie jeden Tag hab ich mir heute wieder gedanken gemacht und bin immer noch nicht zu einem Entschluss gekommen wie ich mich verhalten solll xDD

Bitte erinner mich dich daran dich zu vergessen.....*singsz*

Kusssi an meine Lieben die mich verstehen Kuszi Kuszi

22.5.07 23:17


Because of you....

Baby you are the one...Baby i love youuu......

 Naja guten Tag meine Süßßßennn, alles klar bei euch??? Bei mir auch ennnd neh???!!! Mehr oder weniger.... Hehe immer wenn ich her rein schreibe muss immer end nach denken xDD Heute war echt nen chilliger Tag war erst arbeiten wie immer .... Bin ja ne fließige und dann waqr ich mit Dolly und Jean in Lünen haben mien Handy abgehot und ne neue sim Karte BESTELLT.... Ja der Herr in diesem shop hat mich leicht aufgregt.... dieser wichser xD naja shice drauff dann sind wir wieder nach Brambauer heute waren wir leider nicht joggen weil jean lernen musste xDD man man man.... Naja boah ach an die Leute die müll labern: Na und mir doch wurscht ihr seid eh nur neidisch xDD.... Und was ich noch sagen wollte Leute es gibt nur einen für mich xD... Ach kp Eure euch liebende Stefffiiii <333

21.5.07 21:46


Mein Kopf is jetzt klar

So erstmal einen wunderschönen Guten Morgen meine Süßen... Ich wollte heute erst einmal Dolly & Jean danken für gestern, erst habt ihr mein Kopf gefikkt so aber jetzt weiß ich was ihr wolltet, was ihr mir klar machen wolltet hab end die Nacht drüber gepennt und jetzt ist mir alles klar und ich weiß wie ihr das meint sooo, werd das auf jeden fall ändern wollt mich nur herbe bei euch bedanken...Und das tut mir end leid wie das gelaufen ist am Freitag... Von meiner und von eurer Seite... Das aber jetzt vergessen für mich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht.... Naja Bebiehs lieb euch über alllles <333. Soo jetzt was mach ich heute?!?!? Mhh Joggen auf jeden Fall xDD end geil xD Naja Leute bay bay meld mich vielleicht heute abend noch mal
20.5.07 11:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Übliiche

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive


About me!! Liiiebe was dasz?!? Meiine Süszen....
Gratis bloggen bei
myblog.de

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }