<...I´m so empty.

Entäuscht -.-

Jaa soo iist dasz -.- Gestern dachtt iich miir noch wasz fürn geiler Abend das heute wiird, da hab ich miich wohl end getäuscht, erst fing es ja ganz lustig an.. Doch das änderte sich ja ganz schnell.. -.- Ich kann dazu nichts mehr sagen isso.... Erst hauen zwei Personen einfach ab -.- dann lauf ich noch end alleine nach Hause nachdem ich zwei Stunden die Personen gesucht habe -.- Die waren weg naja dann ist meine sim karte noch im arsch gegangen dann bin ich gegangen alleine Dann kamen noch Türken ja herzlich glückwunsch... Steffi allein aber hauptsache die verprügeln mädchen naja is mir jetzt auch egal bis auf ein paaar Macken -.- Naja dann ich schön nach Hause jemanden angerufen wieder raus wieder draussen eine std gewarte ja dann kam ich wieder nach Hause dannn war ich erstma end fertig dann kam mein cousin noch hab noch mit Elle telefoniert danke ellena ..... =) Naja haddi Leute end kein bock mehr zu erzählen xD
19.5.07 11:04


Boahhh xD

Hmmm ja meine Lieben... Gestern warn wa alle Loch deswegen konnt ich ennnd nicht hier rein schreiben... Ja war schon geil bis auf das das es wieder shice Klopperrei gab.. aber is ja normal wa? Und wer hat deswegen wieder deheult?? Ichhh . Aber sonst war schon lustig gab uzwar ein paar kleine Zwischenfälle... aber das haben wir end gebacken bekommen wenn nicht heute kriegen wirdd das auch schon.. Wollte nur mal an der sTELLE ALLE mÄDELZ SAGEN DAS DIE ENND GEIL SIND DICKEN FETTEN kUSZ::: iCH SCHBREI HEUTE ABEND WIEDER REIN MACH MICH GLEICH ERSMA FERTIG UND DANN GEH ICH ENNNDD JOGGEN WENN DOLLY UDN JEAN AUSEM ARSCH KOMMEWN Xdd nAJA LEWUTE LIEBE EUCH
17.5.07 11:49


Normallll, heute war schon meggaaaa der geile Tag xD Erst arbeiten das war nicht so geil aber naja muss sein geld verdienen xD boah und dann hab ich Dolly und Jean vonner Kmapstr in DO abgeholt  dann sind wa shoppen hab viel zu viel geld ausgegeb aber meggaa geile Sachen, dann haben wir uns kurzfristig entschlossen gehn wir mal Joggen jeden Tag also fingen wir heute ann das war soo geill ich war zwar die langsamste und konnte garnicht aber ich hab an einem stück 5mintuen laufen geschafft xD Und die beidne süzzen haben mich von Gedanken abgelenkt hammer geil daanke... Morgen fett Party wa?? Meldet euch In liebe eure Steffi
15.5.07 22:16


Nachdenklich

Hallo meine Lieben meld mich ma wiede rzurück, schreibe jetzt jeden Tag soweit ich es schaffe hier rein und erzähl ein bisschen, jaja was soll ich sagen heute war ich rest arbeiten dann mit DOlly und Jean unterwegs, hab versucht diät zu acmhen hat nicht geklappt xDD Ja und nun sitze ich hier und bin schon wieder nachdenklich -.- Immer wenn ich so welche Lieder hölre grr Depri Lieder xD... Naja ich glaub mir fehlt Zärtlichkeit.... Oder so xD Naja werd dann jetzt noch bisschen hier arbeiten

14.5.07 21:23


Neue Seite Neues Glück

Also meine Lieben versuche jetzt mal wieder ne neue Seite zu starten bisher hat es noch garnicht geklappt aber ich hab ja auch noch die ganze Nacht zeit xD
13.5.07 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Übliiche

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive


About me!! Liiiebe was dasz?!? Meiine Süszen....
Gratis bloggen bei
myblog.de

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }