<...I´m so empty.

Hmm...

Hey meine kleine, alles klar bei euch??? ...Heute erzähl ich mal wieder ein bisschen was ich heute so schönes getan habe obwohl es nicht viel war..Naja erst von 13.00 uhr bis 20.00Uhr gearbeitet.. Mir nur shice rein gezogen.. Dann schnell nach Hause bin dann mit Jeani & Dolly& Kevin joggen gegangen, deswegen tut mir mein Knie jetzt auch wehh... Dann hab ich was tolles geplanntt und zwar gibt es Samstag ein Mädchen abend so richtig mit Essen & Saufen & Mädchengeblubber..... Und jjaaa wie jeden Tag hab ich mir heute wieder gedanken gemacht und bin immer noch nicht zu einem Entschluss gekommen wie ich mich verhalten solll xDD

Bitte erinner mich dich daran dich zu vergessen.....*singsz*

Kusssi an meine Lieben die mich verstehen Kuszi Kuszi

22.5.07 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übliiche

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive


About me!! Liiiebe was dasz?!? Meiine Süszen....
Gratis bloggen bei
myblog.de

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }