<...I´m so empty.

Nur ein Traum-->Aber ein schöner!

Na meine Liebe böhh heute war ja ein Tag... hehe erstmal fett zu arbeit gechillt erstmal vielzu früh da gewesen, dann bin ich end nach Hause gefahren hab sowas von gepennt inner Bahn, dann ich geh end verpennt raus und dann zack sitzen da Dolly & Jean & meine Hot pusziee (Sabrina). Ja dann hollen die mich erstmal ab wir erst uz mir gegangen Sachen weg gebracht... hehe war rihtig schön heute so bissel geblubbert. xD Dann zu Grille vonner Grille wieder nach Hause dann joggen mit jeani und sabrina böhh das ging garnicht klar das war so asntrengend so anstrengend das ich und sabrina noch gesagt haben gehen wir noch Bauch übungen machen... Wenn ich morgen nicht mehr laufen kann weiß ich waurm mein Bauch tut schon von gestern ennnd weh xD Aber passt ma auf zwei wochen und ich binnn schlankk xDD Fette Sau sag ich nur dazu...

Du bist und du bleibst ein Traum,
in den ich mich Verliebt hab...
Bitte weck mich nicht auf...
Bitte weck mich nicht auf... <333

   

24.5.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übliiche

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive


About me!! Liiiebe was dasz?!? Meiine Süszen....
Gratis bloggen bei
myblog.de

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }