<...I´m so empty.

You got me <3

Achja ist es im Moment nicht alles einfach, eigendlich überhaupt niiichts, man wird ständig enttäuscht von Leuten die man am meiisten liebt und man denkt das die eiinen verstehen oder so aber i-wie is es für den Arsch, man denkt jeden Tag schlimmer kanns niiich werden aber i-wie gibt es iimmer noch eine Steigung  nur das diese Steigung unendlich ist. Wasz ich ausserdem nicht versteh warum sagen die Leute nicht das was sie denken, das macht es leichter. Und zu anderen Personen die iich eig. liebe egal was passiert isst, ich wollt euch nur sagen glaubt nicht das immer was andere sagen ihr wisst ganz genau wie das was andere labern, ausserdem würd ich euch anlügen ne ich lüge keinen an dann sag ich lieber die wahrheit und stecke in schwierigkeiten, dass mir dann eh end egal, aber wie gesagt ich kann nicht sagen was ihr denken sollt, naja vielleicht versteht ihr mich ja ein b iischen auch wenn ich das nicht glaube. Hmm in so kurzer zeit so enttäuscht echt krasz.. Ausserdem wenn ihr was hoert denkt drüber nach was der hintergrund der Sache iszt vielleicht versteht ihr es. Naja für die Leute, ach ihr wiist schon wen iich meiine wenn ihr das ließt wenn was iist könnt trotzdem kommen. Und dann noch an die andere danke für die  letzte Zeit ihr habt es mir ei  bisschen leichter gemacht, ich danke euch ihr seid was beson deres Ksuzi lieb euch
3.6.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übliiche

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive


About me!! Liiiebe was dasz?!? Meiine Süszen....
Gratis bloggen bei
myblog.de

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }